Informationen

Profil: ALUPROF MB-23P
Tiefe Rahmen: 53 mm
Tiefe Türblatt/Fensterflügel: 23mm

Aluprof MB-23

Aluprof MB-23

Das Aluminiumsystem MB-23P ist zur Ausführung von Balkonverglasungen bestimmt. Idee dieser Lösung stellen horizontal verschiebbare Fenster dar. Fenster, die auf der Grundlage dieses Systems aufgebaut sind, schützen den geöffneten Balkonraum vor ungünstigen Witterungseinflüssen z.B. Wind, Regen, Schnee, Verschmutzung oder Lärm. Konstruktionen vom Typ MB-23P erschweren gleichzeitig den Einbruch, was besonders bei Erdgeschoßwohnungen wichtig ist.

Bautiefe der Profile beträgt: 53 mm (Blendrahmen) und 23 mm (Flügel). Die Konstruktion, die im System MB-23P gebaut ist, verfügt wegen der Verwendung im Außenbereich über ein effizientes Wasserableitungs- und Belüftungssystem aus der Glaskammer und aus der Kammer zwischen Flügel und Blendrahmen. Die Fensterflügel können mit einer Einscheibenverglasung von 4–8 mm Dicke oder mit einem Sicherheitsglas von 6,4 mm Dicke ausgefüllt werden. Die Glasdicke wird abhängig von der Höhe, auf  welcher sich der Balkon befindet, seiner Lokalisierung und Flügelabmessungen ausgewählt.

Profil: ALUPROF MB-23P
Tiefe des Rahmens: 53 mm
Tiefe des Türblatts / Fensterflügels: 23 mm
Verwendung: Verglasung für Balkontüren

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Wieviele Fenster möchten Sie anfragen?*

Maße der einzelnen Fenster?

Ihre Nachricht

Zeichnung oder Dateien hinzufügen, falls gewünscht

Datenschutz
Ich bin mit der Erhebung / Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP zur Kontaktaufnahme einverstanden.